News der Woche Ouya

News der Woche – GTA V, Guild Wars 2, Skyrim Mod und Ouya

News der Woche Ouya
Heute haben wir die erste Ausgabe von den News der Woche für euch. An dieser Stelle veröffentlichen wir wöchentlich die wichtigsten Neuigkeiten der Gaming-Branche. Natürlich sind auch News zu ähnlichen Spielen dabei.
Dieses Mal gibt es etwas Neues vom nächsten GTA Spiel, Neuigkeiten zum Erscheinungsdatum von Guild Wars 2, eine geniale Skyrim Mod und eine unabhängige Spielekonsole.

Guild Wars 2 Erscheinungsdatum

Lange hat es gedauert, doch nun ist endlich bekannt gegeben worden, wann der WoW Konkurrent Guild Wars 2 in den Handel kommt. Das Spiel soll am 28. August 2012 erscheinen und ist bereits jetzt vorbestellbar. Das Spiel das durch ein Eventbasiertes Quest System und Charakterspezifischen Storys aufwartet, sollte wohl einige Spieler für sich gewinnen können.

Ouya – Die Open-Source Konsole


Ouya ist eine Spielekonsole, die gerade Schlagzeilen macht und dass obwohl die Konsole noch gar nicht erschienen ist. Auf der Crowd Funding Plattform Kickstarter hat das Projekt vor kurzem ganze 5 Millionen Dollar Spenden eingenommen, die sogar immer noch weiterwachsen. Das besondere an der Konsole ist, dass sie auf dem freien Betriebssystem Android basieren sollen und so im Gegensatz zu allen anderen Konsolen komplett frei für unabhängige Programmierer sein soll. Es scheint ein sehr Interessantes Projekt zu werden und wer mag, kann sich die Konsole zum Preis von 99$ auf Kickstarter im Vorraus sichern. Wann die Konsole erscheint, ist jedoch noch ungewiss.

Neue GTA V Screenshots

Der nächste Teil, der GTA Reihe steht in den Startlöchern und um die Wartezeit ein wenig zu verkürzen, hat Rockstar Games zwei neue Screenshots veröffentlicht, die allerdings nicht allzu viel Neues verraten. Bis das Spiel heraus kommt könnt ihr euch gerne unsere Liste von GTA ähnlichen Spielen ansehen.
Hubschrauber in GTA V
See in GTA V

Skyrim Grafik Mod

Ihr habt gedacht die Skyrim Grafik wäre gut? Dann wird euch die „ENB Next Generation 3.0“ Mod eines besseren belehren. Die Modifikation für das epische Rollenspiel von Bethesda Games setzt auf die, sowieso schon gute, Skyrim Grafik noch eins drauf und verwandelt das Spiel in ein, der Realität sehr nahe kommendes, Grafik Wunder. Auf der Seite von Nexusmods könnt ihr euch die Mod kostenlos herunterladen.
Hier haben wir noch ein paar Screenshots von nexusmods.com für euch.
Skyrim Mod Grafikdemonstration: Mann
Skyrim Mod Grafikdemonstration: Mühle

Jetzt ist eure Meinung gefragt. Was haltet ihr von der Idee einer offenen Konsole? Wie gefällt euch die neue Skyrim Grafik? Und was erwartet ihr von den kommenden Titeln GTA V und Guild Wars 2?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.