News der Woche - Star Wars 1313

News der Woche – Gamescom Spezial

News der Woche - Star Wars 1313Diese Woche eröffnete die größte Computerspielmesse der Welt ihre Pforten. Die Gamescom in Köln hat es dieses Jahr geschafft bereits am ersten Tag ganze 250.000 Besucher in ihre Hallen zu locken. Doch um die wichtigsten Attraktionen der Messe zu sehen, müsst ihr nicht extra nach Köln fahren. Hier haben wir für euch die besten und interessantesten Spiele zusammengefasst.

Star Wars 1313

Ein neues Star Wars Spiel steht in den Startlöchern, doch dieses Mal geht es nicht darum mit dem Laserschwert die Sith zu bekämpfen. In Star Wars 1313 schlüpft ihr stattdessen in die Rolle eines Kopfgeldjägers und müsst euch auf die Jagd nach gesuchten Personen machen.

Sleeping Dogs erschienen

Der GTA-Killer Sleeping Dogs ist heute erschienen. Inzwischen gibt es viele Testberichte, die dem Spiel oftmals einen tollen Spielspaß attestieren. Außerdem gibt es einen neuen Launch Trailer.

Assasins Creed 3 – Seeschlachten

Ein neuer Trailer für Assasins Creed 3 zeigt eine epische Seeschlacht zwischen mehreren Schiffen. Was zunächst nicht im geringsten nach Assasinen aussieht wird in der zweiten Hälfte des Trailers jedoch gleich wieder bekannter. Dort springt der Held hinüber auf das andere Schiff und meuchelt, was das Zeug hält. Es scheint, nach den ersten beiden Trailern, dass Assasins Creed 3 stark auf das Assasinen Dasein in großen Schlachten ausgelegt ist. Es bleibt also spannend.

Far Cry 3

Aus der Wüste in Far Cry 2 geht es in Far Cry drei wieder zurück auf eine tropische Insel, wie im ersten Teil der Serie. Far Cry 3 will sich von anderen Shootern durch ein Open-World Feeling und mehr Freiraum abheben.

Crysis 3 – Hunter Modus

Im kommenden Shooter Hit der Deutschen Spiele Schmiede Crytek wird es eine ganz neue Art von Multiplayer Modus geben. Dort kämpfen 2 Krieger im Nano Anzug gegen 14 Cell Soldaten. Dieser Modus zeigt das Crysis neben High End Grafik auch noch spieltechnisch einiges an Innovationen zu bieten hat. Neben der, inzwischen berühmt berüchtigten, Armbrust aus Crysis 3 ist wohl der Hunter Modus eine der spannendsten Neuerungen des Spiels.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.