World of WarCraft: Mists of Pandaria – Beta Keys gewinnen

Beta Keys - World of Warcraft: Mists of PandariaIn ungefähr einem Monat erscheint das nächste Add-On für World of Warcraft und Millionen von WoW Spielern können es gar nicht Erwarten endlich die Möglichkeiten der neuen Erweiterung auszuprobieren. Für diejenigen, die nicht ganz so lange warten und schon vor dem offiziellen Release von „Mists of Pandaria“ die neuen Funktionen nutzen wollen, hat Amazon gerade eine sehr interessante Aktion am Laufen.

World of Warcraft Mists of Pandaria ist der nächste große Hit der Spiele Entwickler von Blizzard und jeder einzelne der über 9 Millionen WoW Spieler wartet gespannt auf das erscheinen dieses Add-Ons.

Mists of Pandaria bringt dabei viele Neuerungen mit, die das Herz eines jeden World of Warcraft Fans höher schlagen lassen. Zunächst gibt es durch die Erweiterung nun ein komplett neues Volk: die Pandaren. Wie es schon seit einiger Zeit von der Community gewünscht wurde, kann man nun also als Panda durch die World of Warcraft streifen. Zusammen mit den Pandaren wird auch die neue Klasse des Mönchs eingeführt. Aber auch die Welt ist wieder einmal ein Stück gewachsen. Neben einem ganz neuen Kontinent, Pandaria, der Heimat der Pandaren, gibt es neue High Level Gebiete, wandernde Inseln und Jagdwälder. Außerdem gibt es einen neuen Dungeon Modus für fünf Spieler, Minispiele in Form von Haustierkämpfen und ein neues Talentsystem.

Das alles können 100 Spieler schon im Voraus erleben, denn Amazon verlost unter allen, die World of Warcraft: Mists of Pandaria vor dem 27.08.2012 vorbestellt haben 100 Beta Keys. Dabei ist es egal, ob ihr die Standard Version für ca. 35€ oder die Collectors Edition für ca. 70€ bestellt. Die Aktionsseite von Amazon findet ihr hier.

Diese Aktion ist für alle WoW Fans eine gute Möglichkeit, mit etwas Glück, an Beta Keys zu gelangen und so vor allen anderen das neue Add-On spielen zu können.
Wer sich derzeit nach einer Alternative zu WoW umsieht, kann sich gerne auf unserer Seite zu ähnlichen Spielen wie World of Warcraft informieren.


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter: